Surfy Industries SurfyDrip Switch (V1.1)
SurfyDrip Switch (V1.1)
Der SurfyDrip ist ein ferngesteuerter Reverb-Mixer und Fußschalter, der in Verbindung mit Ihrem SurfyBear Classic 2.0, Fender 6G15 und ähnlichen Reverb-Geräten oder jedem Fender-Style Combo "-Reverb" Verstärker funktioniert. Der Schalter funktioniert in beiden Fällen gleich, aber wie Sie ihn anschließen, hängt von der Anwendung ab.
SURFYBEAR CLASSIC 2.0 / Fender® 6G15® OR SIMILAR REVERB UNITS
Schließen Sie ein Standard-Mono-Klinkenkabel zwischen SurfyDrip und dem Fußschaltereingang des Hallgeräts an. Beim Fender 6G15 befindet sich die Fußschalterbuchse auf der Rückseite des Gehäuses zwischen den Röhren.
COMBO "-REVERB" VERSTÄRKER
Für diese Anschlussart sind zusätzliche Adapter erforderlich (nicht im Lieferumfang enthalten):
RCA-Stecker auf zwei RCA-Buchsen-Splitter
1/4"-Klinkenbuchse auf RCA-Stecker-Adapter
Suchen Sie die Send-/Return-Kabel, die das Reverb-Panel mit dem Verstärker verbinden. Bei den meisten Verstärkern befinden sich diese an der Rückseite oder an der Unterseite des Gehäuses. Trennen Sie die Cinch-Buchse des Reverb-Ausgangs (oder Reverb-Returns) am Verstärker und stecken Sie hier Ihren Cinch-Stecker-auf-Doppel-Cinch-Buchsen-Splitter ein. Verbinden Sie das Kabel, das vom Reverb-Panel kommt, mit dem einen Ende des RCA-Splitters und das SurfyDrip mit dem anderen Ende, wobei Sie eventuell Ihren RCA-auf 1/4"-Klinkenadapter und ein Standard 1/4"-Klinkenkabel verwenden.
ANWENDUNG
Stellen Sie den Mixerregler am Hallgerät (oder den Hallregler am Verstärker) auf die maximale gewünschte Einstellung. Verwenden Sie das SurfyDrip, um einen reduzierten Pegel einzustellen, den Sie mit dem Fußschalter ein- und ausschalten können. Bitte beachten Sie, dass die LED nur funktioniert, wenn ein Kabel eingesteckt ist, um die Lebensdauer der Batterie zu verlängern. Die 9-V-Batterie ist durch Abnehmen der Rückwand zugänglich.
Anmelden
Artikel-Nr:
1013367
Herstellerummer:
Si-SUDRIP02
Deine Ansprechpartner
Saiteninstrumente