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XLN Addictive Keys

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XLN Addictive Keys   XLN Audio Addictive Keys Studio Collection, virtuelles Instrument mit 3 Klavieren, flexible Mikrofonierung, hochwertige Effekte   XLN Audio Addictive Keys Studio Collection   Die Addictive Keys Studio Collection beinhaltet drei virtuellen Klaviere. Alle wurden präzise gesamplet und können mit professionellen internen Effekten angereichert werden. Jedes ist aus verschiedenen Positionen aufgenommen worden, auf die Sie über ein intuitives Interface zugriff haben.   Features:   - Studio Grand - Steinway Model D grand piano   - Modern Upright - Yamaha U3 upright piano   - Mark One - Fender Rhodes Mark I electric piano   - Flexible virtuelle Mikrofonpositionierung   - Memo Recorder für schnelles Erstellen von Presets   - Synchronisation der Einstellungen über MyCloud   Formate:   Windows, Mac   Stand-Alone, VST, AU, RTAS  

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92,00 €*

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Speakerphone 2

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Software   - High end Speakersimulation   - Virtuelle Räume 100% Analog gesampled   - Eq´s, Kompressoren, Distortion, Tremolo, Delay   - Telefon, Handy, Radios, Walkie Talkie, Bullenhorn, verschiedene Cabinets und viele weitere Besondere Speakersounds   - über 5 GB zusätzlicher Samplekontent von Straßengeräuschen, Telefongeräuschen bis hin zu Restaurantatmos   - Überwältigende Soundqualität und Möglichkeit um seinen Sound zum Unikat zu machen!  

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396,00 €*

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Virtual Mix Rack

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Slate Digital - Virtual Mix Rack   Virtual Mix Rack - zwei Jahre Entwicklung für den perfekten Klang   Das Team um Firmengründer und Mastermind Steven Slate hat über zwei Jahre lang am Virtual Mix Rack und den ersten vier virtuellen Modulen gearbeitet. Nur so konnte der eigene hohe Qualitätsstandard erfüllt werden, alle Module erst dann zu veröffentlichen, wenn der Klang von dem der Outboard-Legenden nicht mehr zu unterscheiden ist. Neben der authentischen Reproduktion legt Slate Digital besonderen Wert auf die Effizienz der VMR Module.   Dank minimaler Prozessor-Auslastung können viele Instanzen gleichzeitig ausgeführt werden. Zudem sorgen eigens entwickelte Oversampling-Techniken sowie internes 64bit-Processing für latenzfreie Berechnungen in den VMR Modulen. Dieses Verfahren ermöglicht den Einsatz der VMR Module sogar während des Trackings. Bei kleiner Buffer-Größe entsteht eine kumulierte Latenz (Eingang zu Ausgang) von maximal 1,5ms.   FG-N EQ: Satter Klang mit klassischem britischen Design   Der FG-N EQ ist eine Nachbildung der britischen diskreten Class-A Equalizer-Klassiker aus den 70er Jahren. Jede Nuance, inklusive der harmonischen Obertöne und der eleganten Sättigung, wurde dabei genau nachempfunden. Per Line-Input kann es zudem in eine deftige Verzerrung gefahren werden. Dieser Equalizer verleiht jeder Spur, von Gesang bis Schlagzeug, einen präsenten Klang voller Kraft. Die Entwickler haben zudem dem einzelnen Mitten-Band der analogen Vorlage noch ein zweites hinzugefügt, um den Einsatz flexibler und komfortabler zu gestalten.   FG-S EQ: Qualität und Klang des klassischen Mix Desk   Mit dem FG-S EQ enthält das Modul-Paket einen Equalizer, der auf einem der berühmtesten britischen Mischpulte der 80er Jahre basiert. Die Mitten-Bändern liefern die subtilen harmonischen Verzerrungen, die dieses Mischpult zur Legende machten und sorgen für einen authentischen, musikalischen Klang. Der FG-S EQ eignet sich auf nahezu jeder Spur und verleiht mit starkem Boost Drums, Bass und Gitarren einen aggressiven Klang, der geradezu aus den Lautsprechern springt. Mit dem Hi-Pass-Filter kann darüber hinaus tieffrequenter Klangmulm entfernt werden, ohne die restlichen Frequenzen zu beeinträchtigen.   FG-401 Compressor: Wandlungsfähiger Hybrid mit moderner Qualität   Basierend auf einigen der beliebtesten VCA-Kompressoren in der modernen Tontechnik zeichnet sich der FG-401 Compressor durch einen sauberen, modernen Klang aus. Er ist kann sowohl subtil als auch aggressiv auftreten und passt hervorragend zu Gesang, Schlagzeug, Gitarre, Bass, Piano und Synthesizer. Klanglich ist der FG-401 aufgrund seiner variablen Attack- und Releasezeiten extrem wandlungsfähig. Neben zwei wählbaren Signalwegen mit unverwechselbarem Klangcharakter sorgt ein zuschaltbarer Übertrager für einen satten Sound und analoge Tiefe. Für einen schnellen Start ist der FG-401 mit einer Vielzahl von Presets ausgestattet und liefert exzellente Ergebnisse auf #Mausklick#.   FG-116 Compressor: Jede Nuance eines klassischen amerikanischen FET Kompressors   Der FG-116 Compressor wurde mit dem Ziel entwickelt, das perfekte digitale Abbild eines klassischen amerikanischen FET-Kompressors zu erschaffen. #Das war der schwierigste Kompressor, den ich je entwickelt habe#, kommentiert Fabrice Gabriel, CTO bei Slate Digital. #Jedes Detail, das die berühmte Vorlage so besonders macht, wurde perfekt nachgebildet # und dann mit typischen Ergänzungen von Slate Digital aufgewertet.# So wurde etwa der Ausgangs-Übertrager einem klassischen britischen St. Ives Übertrager nachempfunden, wie man es bereits vom Slate Pro Audio DRAGON Hardware-Kompressor kennt. Obwohl dieses Modul mit warmem, tiefem Klang in jeder Spur überzeugen kann, ist es prädestiniert für den Einsatz mit Lead Vocals und Drums.  

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154,00 €*

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Trigger EX Platinum 2

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Slate Digital Trigger EX Platinum 2   Drum Replacement   TRIGGER von SLATE DIGITAL ist die nächste Generation von Drum-Replacement-Tools. TRIGGER verwendet eine phasengenaue Multi-Layer Trigger-Engine und ermöglicht so das Ansprechen mehrerer Samples mit nur einer Instanz des Plug-ins, wie z.B. im Falle einer Snare ein Nahmikrofonierungs-Sample, ein Stereo Overhead Sample und ein Stereo Raum-Mikro Sample - für einen sehr natürlichen Drumsound. Durch das Mischen diverser unterschiedlichen Samples bekommt der Drum-Track einen ganz individuellen Sound. Jeder Sample Layer verfügt über editierbare Parameter, wie z.B. "Velocity" und "Dynamic Control", "Attack", "Sustain", "Release" sowie unabhängige Pegel. Darüber hinaus gibt es zwei verschiedene Erkennungs-Modi, MIDI in/out, Automation von Erkennungsparametern und eine einzigartige Funktion zur Unterdrückung von Übersprechen. Es lassen sich bis zu 127 verschiedene Artikulationen pro Instrument, bis zu 127 Velocity Layers pro Instrument und bis zu 127 alternative Schläge pro Velocity Layer erstellen.   - Phasengenaues Drum-Replacement   - Sechs Stereo-Layers mit Samples   - Komplette Kontrolle   - Legendäre Steven Slate EX Samples im Lieferumfang   - Einfach in der Bedienung   - Mac: 32 bit VST, RTAS, AU   - PC: 32 bit/64 bit VST, 32 bit RTAS   MAC:   - Intel Processor, At Least 2 GB of RAM   - Mac OS® X 10.4 or higher   - 2.4 GB free disc space   PC:   - jeder Intel oder AMD processor mit SSE2 support   - minimum 2 GB RAM   - 2.4 GB Festpalttenspeicher   - Windows 7® (32/64 Bit)   Product Specifications / Interfaces:   - VST®, Audio Units, RTAS® (Pro Tools® 7 or higher)   - i- Lok1 or iLok2 required  

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118,00 €*

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Alloy

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Features:   EQ:   - Geben Sie EQ-Einstellungen visuell oder mit präzisen numerischen Werten ein.   - Wählen Sie für jedes Band aus den Modi Low Shelf,   High Shelf, Peak, Lowpass, Sharp Lowpass, Highpass   und Sharp Highpass.   - Ein weicher Bandsättigungseffekt emuliert analoge EQs   für einen natürlicheren Klang.   - Alt-Klicken Sie, und verwenden Sie Ihre Maus, um Problemfrequenzen auf Solo ein- oder auszuschalten.   Exiter:   - Überblenden Sie mit einem XY-Pad zwischen   verschiedenen Oberton-Profilen, einschließlich Tube   (Röhre), Tape (Band), Transistor und anderen.   - Schalten Sie auf den Multiband-Modus, um verschiedenen   Frequenzbereichen unterschiedliche Klangfarben   zuzuweisen.   - Einzigartige Spektrumanzeige zeigt, welche Frequenzen   vom Exiter verändert werden.   - Integriertes Steuerelement für die Stereobreite   ermöglicht Ihnen verschiedene Frequenzbänder zu   verengen oder "breiter" zu machen.   Transient:   - Perfekt für die Soundgestaltung von Drums und   anderen perkussiven Klängen.   - Präzise Steuerelemente, mit denen Sie den Anschlag   verstärken oder vermindern können, sowie die Auskling-   zeiten von Obertönen mit einstellbaren Zeitwerten   verändern können.   - Verändern Sie Klänge in verschiedenen Frequenz-   bereichen mit dem leistungsfähigen Multiband-Modus.   Dynamics:   - Vintage-Modus kombiniert eine fehlerverzeihende,   - mehrstufige Release-Kurve mit programmabhängigen   - Eigenschaften; Digitalmodus ermöglicht eine saubere,   - lineare Kompression.   - Gate/Expander ermöglicht ein Gating und sogar   Aufwärts-Kompressionseffekte.   - Mit Sidechaining können Sie die Kompression oder das   Gate mit externen Quellen steuern - sogar bis zu   einzelnen Frequenzbändern im Multiband-Modus.   - Mit Crosschaining können Sie Dynamics-Prozesse auf   einem Frequenzband vom Audio eines anderen Frequenz-   band aus steuern, für vollständig neue Gating- und   Ducking-Möglichkeiten.   - Zwei dynamische Stufen für parallele Kompressions-   - Effekte, "Soft-Knee", RMS und Auto-Gain-Modi.   De-esser:   - Spektralanzeige mit Solofunktion macht die   Einstellung des De-Essers schnell und einfach.   - Multiband-Modus beeinflusst nur die Zischlaut-   Frequenzen; Broadband-Modus beeinflusst das komplette Signal, basierend auf dem eingestellten   Zischfrequenzband.   - Kontrolle über die De-Esser Attack- und Releasezeiten.   Limiter:   - Brickwall-Modus zum Einhalten von Pegeln unter   "Null" unter allen Umständen; Soft-Modus für ein   fehlerverzeihendes weicheres Limiting.   - Phase-Werkzeuge ermöglichen Ihnen die Optimierung   der Symmetrie von Vocal- und Instrumenten-Wellen-   formen, um insgesamt eine größere Lautheit zu erzielen.   - "Zero-Latency"-Modus stellt sicher, dass Ihre Tracks   und Busse immer synchron bleiben, sogar bei Host-   Programmen, ohne effektive Latenz-Kompensation.   - Plug-Ins: Pro Tools 7+ (RTAS/ AudioSuite), VST, MAS, Audio Unit, DirectX  

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208,00 €*

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Auto Tune 7 Native

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Antares - Auto Tune 7 Native   Auto Tune ist der weltweite Standard, wenn es um Pitch-Korrektur geht. Das einfache User-Interface und die saubere Programmierung machen Auto Tune zu einem innovativen und vielseitigen Tool der Klangbearbeitung.   Auf Vocals oder Solo-Instrumente angewendet, korrigiert die Software sowohl Timing, als auch Tonhöhenprobleme anstandslos und ohne wahrnehmbare Artefakte. Wichtig bei der Entwicklung war es, die Ausdruckskraft der originalen Aufnahme zu bewahren. Dabei können einfache Probleme schon im Automatikmodus zuverlässig erkannt und anhand einer vorgegebenen Tonleiter korrigiert werden.   Auto Tune verdankt seine Berühmtheit allerdings nicht dem subtilen Ausbügeln von kleinen Patzern, sondern dem radikalen detunen von Vocals. Damit ist es auch als Effekt-Plug-in ein Volltreffer. Viele Pop-Produktionen der letzten Jahre können nicht mehr auf den speziellen Charakter von Auto Tune verzichten.   Features:   - Höhen- und Zeitkorrektur   - Evo Voice Processing Technology   - Zielnoten können per MIDI eingegeben werden   - Amplitude Envelope Display   - Vibrato-Korrektur   - VST, AU, RTAS   - Windows, Mac   - iLok wird benötigt  

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259,00 €*

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Melodyne 4 essential

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Celemony - Melodyne 4 essential   Das Einsteiger-Melodyne   Melodyne 4 essential enthält das Melodyne-Hauptwerkzeug für grundlegende Tonhöhen- und Timing-Bearbeitungen und bietet damit einen besonders einfachen und preisgünstigen Einstieg in die Melodyne-Welt. Falls mehr Funktionen benötigt werden, ist jederzeit ein Upgrade zum Differenzbetrag möglich.   Features:   - Sehen und bearbeiten Sie gezielt die Schwachstellen einer Performance   - Verbessern Sie Intonation und Timing   - Erreichen Sie intuitiv, musikalisch und schnell Ihr gewünschtes Ergebnis   - Bewahren Sie trotz Korrektur die Natürlichkeit und Lebendigkeit Ihrer Aufnahmen   - Ändern Sie Melodie, Tempo, Timing und Groove ganz nach Wunsch   - Verschieben, kopieren und kombinieren Sie Phrasen und Noten   - Erzeugen Sie Dopplungen, zweite Stimmen und Harmonien   - Algorithmen "Melodisch", "Perkussiv" und "Universell"   - Das Melodyne-Hauptwerkzeug für Tonhöhe und Timing   - Makros für Tonhöhen- und Timingkorrektur sowie Quantisierung   - Voll kompatibel: VST, AU, RTAS, AAX, ARA, Rewire   - OS X und Windows, 32/64 Bit   Systemvoraussetzungen:   - OS X: Intel Dual Core Prozessor (Quad Core oder besser empfohlen), 4 GB RAM (8 GB oder mehr empfohlen), OS X 10.6.8 und 10.9.5 oder neuer   - Windows: Intel oder AMD Dual Core Prozessor (Quad Core oder besser empfohlen), 4 GB RAM (8 GB oder mehr empfohlen), Windows XP (SP3, 32 Bit), Windows 7, 8 oder 10 (64 Bit empfohlen), ASIO-kompatible Audio-Hardware  

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99,00 €*

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Predator

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Ein Synthesizer von Rob Papen der inspirierende Presets & "Erste Sahne Features" in sich vereint. Das Userinterface wurde sehr bedienungsfreundlich gestaltet, dass annähernd jeder Parameter direkt sichtbar und editierbar ist. So ist ein Sound "der engeren Auswahl" in wenigen Minuten perfekt an den eigenen Song angepasst. Mit der rechten Maustaste lässt sich im Zweifel ein Hilfemenü für jeden Regler einblenden das Aufschluss über die jeweilige Funktion gibt.  

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139,00 €*

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Platinum

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Waves - Platinum   Plug-in Bundle (Download)   Enthält folgende Plugins:   - Gold Bundle   - Renaissance Maxx Bundle   - Masters Bundle   - L3 Ultramaximizer   - L3-LL Ultramaximizer   - MaxxVolume   - OneKnob Driver   - PuigTec EQs   - Spezifikationen   - unterstützte Formate: VST2 / VST3 / AU / AAXnative / SoundGrid   - ab Win7 (64-Bit)   - ab Mac OSX 10.10   - Intel Core i5   - 8 GB RAM   - 8 GB Speicherplatz   I- nternetverbindung  

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229,00 €*

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Blue Virtual Synthesizer

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Blue bietet ein neuartiges Synthese-Konzept namens "Cross-fusion Synthesis", dass diverse Synthesemöglichkeiten in ein userfreundliches Bedienkonzept einbindet. -VST 2.0 und AU-PlugIn Synthesizer für PC und Mac -6 Oszillatoren mit analogen, additiven und spektralen Wellenformen. Oszillator A und B bieten zusätzlich Pulsweitenmodulation und Symmetrie. Die Oszillatoren können vielfältig verknüpft werden, es stehen 32 Modulationseinstellungen zur Verfügung. Die Oszillatoren können FM -oder Ringmoduliert werden, natürlich auch mit Hardsync. Sie können genauso duch die Filter wie auch durch die Effekte oder trocken direkt zu den Outputs geleitet werden. Es stehen für alle üblichen Einstellungen eigene Fenster zur Verfügung. -Blue hat 2 virtuell-analoge Stereo-multimode-Filter mit Flankensteilheiten von 6 bis 24dB. Als Typen hat man die Wahl zwischen HI/Lopass, Bandpass, Notch, Ring, Kammfilter und Formantfilter. Für die Filter gibt es umfangreichste Routing - und Modulationsmöglichkeiten. -Blue hat gleich 9 Hüllkurven, die wichtigsten Zuordnungen sind bereits als Vorschlag vordefiniert. Dazu gibt es noch 4 freie Hüllkurven, die bis zu 32 Sektionen haben können, selbstverständlich graphisch editierbar. Zahlreiche Hüllkurven-Presets erleichtern die Arbeit. -10 LFOs warten darauf modulieren zu können, natürlich auch MIDI-synchronisierbar. Auch hier gibt es einige fest zugeordnete Ziele als Vorschläge, um schneller arbeiten zu können. -Die Modulationsmatrix hat es in sich: 12 Synthie -und 23 MIDI-Quellen können 103 Zielen zugeordnet werden. -Natürlich hat Blue auch einen 32-Step-Sequencer mit allen üblichen Features. -Ist der Klang zu sauber, kann die Instabilität alter Analoggeräte simuliert werden. -Insgesamt ist der Blue 16-stimmig polyphon, mit individuell einstellbarer Notenanzahl pro Stimme. -Abgerundet wird der Sound durch 2 Effektblöcke und einem Equalizer, die allesamt die klassischen Parameter aufweisen. -Mit dem eingebauten Browser kann man bequem durch die 32 Preset-Bänke flanieren, die prall gefüllt sind mit den Klängen des Klangbastlers schlechthin - Rob Papen, der sich für viele Klangkreationen sowohl für Hard -als auch für Softwaresynths verantwortlich zeichnet.  

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189,00 €*

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FG-Bomber

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Slate - FG-Bomber   - einzelnes Modul für das Virtual Mix Rack   - analog modellierter, dynamisch arbeitender Enhancer   - verleiht mehr Anschlag, Tiefe und Lebendigkeit   - drei unterschiedliche Klangeinstellungen (Present, Fat, Tight)   - iLok2 erforderlich (nicht enthalten)   Mac min. Voraussetzung:   Dual Core Intel Prozessor, 8 GB RAM, Mac OS X 10.7 oder aktueller, 32/64 Bit: AU, VST2, VST3, AAX, RTAS (nur 32bit),   PC min. Voraussetzung: Dual Core Intel oder AMD Prozessor, 8 GB RAM, Windows 7 (32/64 Bit), 32/64 Bit: VST2, VST3, AAX, RTAS (nur 32bit),  

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89,00 €*

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VTM - Virtual Tape Machines

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Slate Digital VTM   Virtual Tape Machines   - Zwei Geschwindigkeiten: 15 ips und 30 ips (38 cm/s und 76 cm/s)   - Hiss Automute   - Einstellung der   - Rauschunterdrückung (von -40dB bis 0dB)   - Gleichlaufschwankung (von 0 bis 100%)   - Bass-Anpassung (von -6dB bis +3dB)   - Normal, Low & High Bias (Verzerrung)   - Kalibrierung der Pegel   - Einstellung der VU Trägheit   - Verwengung von Gruppen   - Einstellungen global oder pro Kanal   - Fantastische graphische Bedienoberfläche mit Bandspulen, die synchron mit der DAW starten und stoppen   MAC :   - Dual Core Intel Processor, At Least 2 GB of RAM, iLok2   - Mac OS® X 10.5 or later   - AU, RTAS, VST   PC:   - Dual Core Intel or AMD Processor with SSE2 Support,   - At Least 2 GB RAM, iLok2   - Windows 7® (32/64 Bit)   - RTAS, VST  

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138,00 €*

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True Strike 2 World / Effects percussion

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Alles in allem ist ProjectSam "TrueStrike 2" eine Sampling-Sammlung, die jedem, der auf der Suche nach aussergewöhnlichen Percussion ist, nur wärmstens empfohlen werden kann. Die Anwendungsgebiete sind grösser als man auf den ersten Blick meinen möchte. Angefangen bei traditionellen und sehr authentischen afrikanischen bzw asiatischen Percussion-Sounds, über erfrischend neue Drum-Klänge, die eigene Beats wunderbar ergänzen bis hin zu filmischen Sounds und Klangeffekten, die sich in jeder Verfolgungsjagd und in jedem Horrorstreifen gut machen würden, finden sich in den 14 GB an Audiomaterial jede Menge wunderbare Inspirationsquellen.   EFFECTS PERCUSSION Big Bangs Menu Percussive Effects Menu Plucked Piano Perpared Piano Gran Casa Ensemble Tam Tam Effects Menu Dystopian Bangs Dystopian Effects Dystopan Scapes   BOWED PERCUSSION Bowed Cymbal Bowed China (3x) Bowed Crotales Bowed Vibraphone   ASIAN PERCUSSION Okedo-Daiko (Taiko) Okedo (6x) Uchiwa-Daiko (5x) Atarigane (4x) Japanese Chappa Chinese Chappa Korean Chappa   AFRICAN PERCUSSION Udu Brekete Crin (2x) Djembe (6x) Djembe Ensemble Djembe Hall Doundoun (2x) Doundoun Hall Fontomfrom Godum Kenkeni Komee Shakara (2x) Sangbang Dawuro (6x) Guinea Bells (3x) Kangogui Bells Shakers and Nuts Menu   TURK./EUR. PERCUSSION Cimbalom Darabuka Bass Darabuka Bendir (4x) Bass Bendir Cajon   VARIOUS PERCUSSION Bowls (15x) Logdrum Octaban (2x) Steel Maracas Metal Pan Peacock Gong (2x) Steeldrum Wooden Box Wooden Chimes Wooden Frames Outtakes   STUDIO PERCUSSION Claves Shaker Egg Windtree Laughing Stick  

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349,00 €*

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Rob Papen Blade Synthesizer-Plugin

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- von Rob Papen   - 16-stimmig   - XY Pad   - 14 Filter Typen   - 2 Effekt-Sektionen   - 16 Step Arpeggiator   - 32/64 bit PC VST   - 32/64 bit Mac VST/AU/RTAS  

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98,00 €*

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VBC - Virtual Buss Compressors

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Slate Digital VBC   Virtual Buss Compressors   Der FG-GREY ist eine Replikation eines bekannten britischen Konsolen-Kompressors. Über die originalgetreue Nachbildung hinaus, wurde dem Low-End Frequenzbereich des FG-GREY eine sehr "fett" klingende Übertrager-Modellierung hinzu gefügt, die das Klangbild des Klassikers optimal ergänzt. Mit diesem Kompressor lassen sich die stark separiert klingenden einzelnen Elemente in der Mischung zu einem einheitlichen Gesamtsound verbinden. Damit erhält der Mix den typisch kompakten und druckvollen Sound, der auf vielen erfolgreichen Produktionen zu hören ist.   Der FG-RED ist die bislang erste Software-Replikation des klassischen Kompressors mit der markanten roten Frontplatte. Dieser Kompressor klingt besonders "tight" und "punchy", und die Ausgangs-Übertrager färben den Klang mit warmen harmonischen Klanganteilen. Inspiriert durch die speziellen Masteringtricks des bekannten Engineers Howie Weinberg wurde dieser Emulation zusätzlich ein Drive Regler spendiert. So kann der Nutzer unabhängig von der Komprimierung und der Einstellung des Make-up-Gains, die speziellen Klangeigenschaften der Ausgangs-Übertrager und damit den Punch und die Artikulation der Transienten dosieren.   Der FG-MU ist eine Hybrid-Modellierung verschiedener klassischer Röhren-Kompressor Designs, die aus der sorgfältigen Untersuchung und Erforschung des Klanges von High-End Prozessoren wie Fairchild 670 und Manley Vari-Mu enstand. Das Ergebnis ist eine Kombination der besten Klangeigenschaften dieser Hardware-Vorbilder. Für den Mix bedeutet das: Der Midrange Bereich wird angedickt, der Low-End Bereich wirkt tighter und runder, der Top-End Bereich klingt deutlich offener und luftig. Harsch klingende Obertöne in den oberen Mitten lassen sich zähmen und der gesamte Mix gewinnt an Dreidimensionalität und analogem Vibe. Der FG-MU kann beim Mastering-Einsatz im integrierten M/S Modus betrieben werden   - Dual Core Intel Processor, At Least 4 GB of RAM   - Mac OS® X 10.6 or later   - AU, VST2, VST3, RTAS/AAX (32bit)   - iLok2 Required  

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138,00 €*

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EZplayer Pro

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Toontrack - EZplayer Pro   - MIDI Organizer, Multi Track Arranger und Format Konverter von MIDI-Daten   - konvertierung zwischen Mapping Formaten, VST, Audio Unit oder RTAS Plugin   - für WIN XP ab SP3 und MAC OSX ab 10.4  

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32,00 €*

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