Crumar Seven E-Piano
Seven E-Piano
IT WORKS LIKE DIGITAL, FEELS LIKE ANALOG!!
Das Crumar Seven ist nicht nur ein digitales Klavier, es ist etwas total Neues in einem traditionellen Vintage Look. Wie Sie sehen können, hat das Seven ein hölzernes Gehäuse und die Form, die an einige der berühmtesten E-Pianos der frühen siebziger Jahre erinnert. Diese Art von Design war damals fast obligatorisch. Es war sowohl für den Benutzer als auch für den Hersteller praktisch zu montieren und aufzubauen und es musste eine sehr schwere Struktur aus mehreren großen beweglichen mechanischen Teilen halten.
Irgendwann, als die digitale Elektronik die alten, mechanischen und analogen Tastaturen übernahm, hat sich das Konzept des tragbaren Pianos allmählich geändert, so dass die Instrumente kleiner und leichter wurden. Das ging bis zu dem Punkt, dass einige der modernen digitalen Klaviere klein genug geworden sind, um in einer Tasche getragen zu werden. Aber sehen sie auf einer Bühne gut aus? Fühlen sie sich so edel, solide, bequem wie ein altes E-Piano an? Und was ist mit dem Sound? Fast alle digitalen Klaviere bieten nur einfache Klavierklänge, die in erster Linie auf gesampelten Sounds basieren, und alle zielen darauf ab, einen Flügel zu ersetzen. Die Klänge berühmter E-Pianos werden nur als ein Extra mit geringerer Bedeutung behandelt.
Aber jetzt gibt es das Crumar Seven. Die neueste Technologie in der Sound-Generierung unter der Form und dem Look, den alle Keyboarder lieben. Crumar Sevens Hauptaugenmerk liegt auf dem E-Piano, den wichtigsten E-Piano-Klängen, die die Geschichte der Musik der letzten Jahrzehnte geprägt haben. Alle Sounds basieren auf Echtzeit-Synthese-Modellings, verschiedenen Synthesetypen, die speziell entwickelt wurden, um eine bestimmte Art von Klang mit Echtheit zu reproduzieren. Und natürlich gibt es auch ein großartiges Modelling eines Flügels aus insgesamt neun verschiedenen Synthesen. Tragbar, elegant und leicht ist das Seven eines der revolutionärsten Bühnenklaviere der Neuzeit. Komplett mit Tragetasche, Metallbeinen und Zubehör, funktioniert das Crumar Seven wie ein digitales Instrument, fühlt sich aber wie ein analoges, elektroakustisches Instrument an und definiert das Konzept des Bühnenklaviers neu.
Artikeldetails
Neun Synthesemotoren:
1. Tine E-Piano
2. Reed E-Piano
3. Elektrische Baby Grand
4. Clavi E.P.
5. DX Digital E.P.
6. MKS Digital E.P.
7. Vibraphon
8. Akustischer Flügel
9. Sample Playback Effects:
- Effekt-Slot 1: Tremolo, Auto-Panner, LFO Wha-Wha und Pedal Wha-Wha
- Effekt-Slot 2: Chorus, Phaser, Flanger, Delay (alle Stereoeffekte)
- AMP-Simulator mit Overdrive und EQ
- Reverb
- 3-Band semi-parametrischer EQ
- Hintergrund-Synth-PAD-Effekt
Weitere Merkmale:
- eingebaut in ein massives Holzgehäuse mit Griff
- Metallbeine mit Tragetasche
- Sustain- und Expression-Pedaleingänge
- Zubehörbox mit Abdeckung
- externer Wi-Fi-Hot-Spot für Web-App-Editor
- 32 Presets (8 Abs. + 24 Benutzer)
- beleuchtete RGB-Encoder
- MIDI OUT und USB-MIDI-Port
- internes Netzteil
- 73-Tasten-Hammer-Action
Anmelden
Zur Zeit kein Video vorhanden
Spezifische Sicherheitshinweise, die für diese Produkt gelten, finden sie in der Bedienungsanleitung des Artikels.
Artikel-Nr:
1027313
EAN:
8719147425523
Herstellerummer:
SEVEN
Deine Ansprechpartner
Tasteninstrumente