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Rückgabe & Reklamation

Hier können Sie Informationen zur Rückgabe einstellen...

Beachten Sie bitte, dass sobald wir die reklamierte Ware erhalten haben, es bis zu 10 Werktage dauern, bis diese bearbeitet wird.
Wenn Sie ein Kundenaccount besitzen, nutzen Sie bitte diesen für die Reklamation der Bestellung.


Ihre Reklamation in 4 Schritten:

(eine kostenfreie Retoure ist ab 40€ Warenwert möglich)

  1. Füllen Sie das unten stehende Formular aus und klicken auf "Senden". Danach melden wir uns innerhalb von 24 - 48 Stunden bei Ihnen.
    Wenn Sie einen Kundenaccount besitzen klicken Sie bitte auf folgenden Link: Bestellung

  2. Wenn Ihre Bestellung für die Reklamation berechtigt ist (nicht älter als 30 Tage), bekommen Sie einen Button "Rücksendung" angezeigt
  3. Geben Sie an welche Artikel Sie retournieren möchten, füllen Sie den Grund aus und klicken auf "Generieren"
  4. Drucken Sie die Rücksendung und das DHL Label aus und legen Sie den Rücksendeschein der Retoure bei und kleben das DHL Label auf das Paket. Bringen Sie anschließend die Rücksendung zur Post

So geht es mit Ihrer Reklamation weiter:

  1. Ihre Rücksendung wird in unserem Wareneingang zugeordnet und der Fachabteilung übergeben
  2. Sobald wir die Rücksendung durch unser Fachpersonal geprüft haben (dies kann bis zu 10 Werktage dauern) erhalten Sie die Erstattung des Rechnungsbetrages oder wir schicken Ihnen einen Austauschartikel zu.

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Reklamation haben, können Sie sich gern unter reklamation@zoundhouse.de oder 0351/40768110 bei uns melden

Bitte beachten Sie außerdem unsere Tipps zum richtigen Verpacken Ihrer Rücksendung:

So verpacke ich meinen Artikel richtig

 

So reklamieren Sie defekte Artikel

Füllen Sie unten das Formular aus und nach dem Absenden erhalten Sie innerhalb kurzer Zeit eine Rückantwort mit einer RMA-Nummer und der weiteren Vorgehensweise.  Bei Reklamationen wo kein Fehler festgestellt werden kann oder bei dem eine Funktionen reklamiert wird, die gar nicht vorhanden ist, können Bearbeitungspauschalen anfallen. 

Bitte füllen Sie die Fehlerbeschreibung ausführlich aus. Sie müssen diese dann nicht mehr dem Paket beilegen.

Reklamation
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